Treppenlauf für einen guten Zweck

Am vergangenem Wochenende fand eine wunderbare Aktion von der Organisation "Giant Steps" in Sydney statt und Apex war dabei!

Diese Organisation „Giant Steps“ unterstützt Kinder und Jugendliche mit der Diagnose „Autismus“. Zum guten Zweck konnte man an der „Sydney Tower Stair Challenge“ teilnehmen und somit Geld für die Organisation gewinnen.

Auch Apex war mit unserer Regionaldirektorin Anna aus Sydney und zwei unserer sozialen Fachkraefte: Juliane (29) aus Münster, die ihr Studium zur Logopädin auf der „Hogeschool van Arnhem en Nijmegen“ absolviert hat und Marie (27) aus Kandern, die ihre Ausbildung zur Ergotherapeutin auf der „IB medizinische Akademie Freiburg“ absolviert hat, dabei!

Zusammen konnten die drei insgesamt $1,116.47 für Giant Steps sammeln! Mit vielen anderen motivierten Teilnehmern, stiegen sie 1,504 Stufen hoch (99 Stockwerke) und waren stolz wie Oscar, als sie die Turmspitze erreicht hatten. Dafür hat sich das Schwitzen doch definitiv gelohnt!

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung für den guten Zweck! Wir sind super stolz auf euch!


WENN AUCH DU AN EINEM VOLUNTEERING PROJEKT FÜR DEN GUTEN ZWECK TEILGENOMMEN HAST ODER ES NOCH VOR HAST, LASS ES UNS GERNE WISSEN UND SCHICKE UNS EINE MAIL AN : MARKETING@APEXSOCIAL.ORG ODER TRAGE DICH IN DIESE LISTE EIN.

Wir berichten anderen Apex Teilnehmern gerne davon und freuen uns diese mit deinen Erfahrungen zu motivieren und zu begeistern! Falls das Volunteer Projekt noch bevor steht, helfen wir gerne eure Gruppe zu vergrößern. Wir sind gespannt auf eure Geschichten und halten euch auf unserem Blog und Instagram: @apexsocial und Facebook auf dem Laufendem! In diesem Sinne:

Don´t limit your challenges. Challenges your limits!

Treppenlauf für einen guten Zweck