Erzieherin Lisa Stadler unterstützt im Rotary Club Alexandria, Virgina

Der Rotary Club von Alexandria in Virginia, feiert im Jahr 2019 sein neunzigstes Jubiläum. Er ist der größte Rotary Club in Nord-Virginia. Die berühmten Rotary Clubs wurden gegründet, um Spenden für lokale und nationale Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln. Bekannt wurde der Rotary Club durch die Bekämpfung von der Krankheit Polio durch weltweite Immunisierung.

Die weltweiten Rotary Clubs kooperieren, um Projekte zu finanzieren, die Gemeinschaften und Dörfern in Not helfen.

Sharon Meisel, die Clubsekretärin des Rotary Clubs und apex Local Area Director sagt „Wir waren sehr froh, dass Lisa uns unterstütz hat bei dem Event. Sie war eine große Hilfe für uns!“.

Lisa (23) kommt aus Bayern und ist seit 11 Monaten in den USA und betreut als Erzieherin drei Kindern im Alter von 1, 3 und 5 Jahren im täglichen Leben.

Erzieherin Lisa Stadler unterstützt im Rotary Club Alexandria, Virgina