Auslandsaufenthalt in den USA während COVID-19

Wir wollten mal wieder von uns hören lassen und euch von der aktuellen Lage in den USA berichten. Viele von euch fragen sich sicher wie denn das Leben hier momentan aussieht in Anbetracht der Corona-Einschränkungen. Wie auch bei euch in Deutschland und in Österreich sind die Regeln von Staat zu Staat unterschiedlich und werden von den einzelnen Gouverneuren der Staaten entschieden. 

Wenn ihr euch dazu entscheidet mit Apex in die USA zu kommen könnt ihr trotz der Visa Restriktionen einreisen. Unsere Care Professionals können mithilfe des Presidential Proclamation Waiver ein Visum bekommen und einreisen, da wir mit Kindern mit Förderbedarf arbeiten. 

Wir haben derzeit über 100 Care Professionals im Land und freuen uns euch ein bisschen von ihren Erfahrungen und unvergesslichen Momenten berichten zu können. Auch unsere letzten Meetups wahren trotz social distancing super. 

Schaut doch mal selbst:

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unseren monatlichen Treffen!

In unserem nächsten Post berichtet unser Care Professional Anna Reen von ihrer Zeit in den USA. Anna hat vor kurzem ihr Jahr in den USA beendet und hängt nun ein weiteres Jahr in Australien dran. Stay tuned!