Apex Social Career Center – Unterstützung so individuell wie du & deine Zukunftspläne

Wir sind uns sicher, dass dir die Aussage „Jeder ist seines Glückes Schmied“ schon einmal zu Ohren gekommen ist. Doch oft ist es ungewiss, welche Mittel und Wege uns zur Verfügung stehen, um unseren individuellen Weg überhaupt zu formen. Genau wie mit Wissen, über dessen Existenz wir (noch) gar keine Ahnung haben.

Mit dem Apex Social Career Center haben wir seit Januar diesen Jahres unseren Service zusätzlich verstärkt, so dass wir dich noch mehr auf dem Weg zu der besten Version deiner selbst unterstützen können. Ganz egal ob vor Programmbeginn, während oder danach: Wir bieten dir Workshops, Job Coaching und Unterstützung an, dort wo du sie am meisten benötigst, denn bei uns stehst du zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Für Schulen bieten wir unter anderen Workshops z.B. zum Thema Bewerbung und Kommunikation im Job an, für Arbeitgeber finden wir ein Perfect Match für das eigene Team.

Im Ausland mit Apex Social einzigartige interdisziplinäre Arbeitserfahrung gewinnen und nach Rückkehr sofort wieder in den Beruf einsteigen? Mit uns kein Problem!

Wir vom Apex Social Career Center benötigen nur deinen Lebenslauf und Informationen über deine Wunschstelle. Danach kannst du dich zurücklehnen und wir organisieren den Rest. Vor deinem Vorstellungsgespräch bekommst du noch ein Coaching, so dass du optimal vorbereitet bist. Wir stehen an deiner Seite, auch wenn du dich dafür entscheidest deine Karriere in Deutschland zu beginnen.

Du kannst das alles auch alleine organisieren? 

Klar, da sind wir uns sicher aber hier kommen 5 Punkte, warum du die Arbeit an uns abgeben solltest:

Das ist noch lange nicht alles!

Neben unserem Jobplacement sind wir dein Ansprechpartner, bei Fragen und Ratschläge rund um:

Jetzt haben wir dir schon so viele Informationen über das ASCC gegeben und uns doch fast vergessen vorzustellen!

Wer wir sind? Wir sind Anke Peters und Franziska Förster. Anke arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Personalvermittlung. Durch ihr freundliches und angenehmes Auftreten und ihre Stärke in der Kommunikation mit anderen, hat sie schon vielen Menschen in einen neuen Job vermittelt und auf den für sie richtigen Weg geholfen. Ihre Tochter war selbst Programmteilnehmerin und als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Chicago, Illinois, USA. 

Franzi ist Physiotherapeutin und war von September 2019 bis Januar 2021 in Fayetteville, North Carolina, USA im Einsatz. Neben ihrer therapeutischen Arbeit mit einem Kind mit Special Needs hat sie ihr Studium in Health Care fortgesetzt und auch globale interdisziplinäre Arbeitserfahrung als Physiotherapeut in einer Praxis in den USA sammeln können. Durch ihren eigenen Weg und Erfahrungen als Care Professional weiß sie genau, in was für einer Situation du dich gerade befindest und kann dich daher optimal beraten.

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Wenn du Fragen hast, wir dich unterstützen können oder du dir nicht sicher bist, ob wir der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen sind: Ganz egal, wir beißen nicht – Hit us up und wir beraten dich kostenfrei! Schreib uns eine Email an ascc@apex-social.org oder buche ein Gespräch mit uns über unsere Website. Dort findest du auch unseren aktuellen Jobnewsletter, Flyer und neuste Informationen.

Apex Social Karrierezentrum